Chinawobbler

Weitwurf Wobbler und andere Meeresköder aus China meine Top 5

Für den Urlaub am Meer stelle ich euch heute mal einige Wobbler vor, die ich auch auf den Kanaren dabei…

Diese billig Chinawobbler fangen einfach

Nicht jeder der ganz günstigen Wobbler aus China hat sich in meiner Box bewährt und erhält einen Platz dieses Jahr.…

Wlure HC549 tieftauchender realistischer Wobbler

Naturnahe und realistische Wobbler sind oft das richtige, wenn die Angelgewässer überfischt oder sehr klar sind. Der kleine Wlure Wobbler…

Flachlaufender Hardbait im Test

Der Futuristisch wirkende Wobbler von Sealurer hat mich mit seinem ausgefalleneren Design sofort angesprochen. Also habe ich ihn mir bestellt,…

Madbite Wobbler im Test

Madbite ist so etwas wie eine Edelmarke für Wobbler die es auf chinesischen Marktplattformen gibt. Die Wobbler sind deutlich hochpreisiger als…

Bearking Wobbler die besseren Chinawobbler

Die Wobbler von Bearking fallen alle durch einen etwas höheren Preis (2-5€) auf, sind aber durch die Bank weg mit…

Realistischer Swimbait aus China – Mein Eindruck

Geteilte Wobbler haben stets eine sehr schöne schlängelnde Aktion und sind gerade zum Schleppen ideal, da sie sich meist auch…

Rapala nachbau – kann er mit dem Original mithalten?

10 Wobbler mit verschiedenen Dekors in der für die meisten größeren Raubfische geeigneten Größe von 11 Zentimetern für unter 10€.…

Hengja / Camtoa 9cm schwerer Top Wobbler

Der eher unscheinbare Wobbler von Camtoa oder Bobing kommt in verschiedenen knalligen Dekors und dem eher unscheinbaren Dunkelgrün mit roten…

Trulinoya DW24/DW39 35mm Crankbait

Mit Abstand einer der fängigsten Wobbler, die ich so habe, das liegt vielleicht aber auch daran, dass der Wobbler klein…
Close